Karabeys sechste im EM-Finale - Weiss/Schramm auf Platz zehn

Verband

Karabeys sechste im EM-Finale - Weiss/Schramm auf Platz zehn

Die amtierenden Deutschen Meister Sascha und Natascha Karabey (Frankfurt) qualifizierten sich im finnischen Espoo mit einer überzeugenden Leistung für das Finale der EM in den Standardtänzen und wurden in der Endabrechnung sechste. Keine Diskussionen gab es bei der Titelvergabe: die Engländer Crossley/Jones gewannen den EM-Titel eher einsam, da sich ihre schärfsten Konkurrenten Villa/Barry vor wen...

Die amtierenden Deutschen Meister Sascha und Natascha Karabey (Frankfurt) qualifizierten sich im finnischen Espoo mit einer überzeugenden Leistung für das Finale der EM in den Standardtänzen und wurden in der Endabrechnung sechste. Keine Diskussionen gab es bei der Titelvergabe: die Engländer Crossley/Jones gewannen den EM-Titel eher einsam, da sich ihre schärfsten Konkurrenten Villa/Barry vor wenigen Wochen getrennt hatten und erst in Zukunft mit neuen Partnern wieder aufs internationale Parkett zurückkehren werden. Die zweiten deutschen Vertreter Marcus Weiss/Anja Schramm (Hamburg) schlossen das Semifinale mit Platz zehn ab.

Ergebnis:
1. Jonathan Crossley/Kylie Jones (England)
2. Mirko Gozzoli/Alessia Betti (Italien)
3. Brian Eriksen/Marianne Eihilt (Dänemark)
4. Arunas Bizokas/Edita Daniute (Litauen)
5. Domenico Soale/Gioia Cerasoli (Italien)
6. Sascha und Natascha Karabey (Der Frankfurter Kreis)

von Thomas Rings Uhr

Zurück