Deutschlandpokal Senioren III verschoben

Standard und Latein

Deutschlandpokal Senioren III verschoben

Neuer Termin: 31. Oktober 2015

Der Deutschlandpokal der Senioren III S im Boston-Club Düsseldorf wurde vom 3. auf den 31. Oktober 2015 verschoben. Der Grund: Die WDSF hat die European Master Games mit zahlreichen Seniorenturnieren am ersten Oktoberwochenende nach Nizza vergeben. Der bereits veröffentlichte Termin 10. Oktober wurde wieder gestrichen, weil an diesem Tag die Endveranstaltungen der Serien Goldene 55 und Leistungsst...

Der Deutschlandpokal der Senioren III S im Boston-Club Düsseldorf wurde vom 3. auf den 31. Oktober 2015 verschoben. Der Grund: Die WDSF hat die European Master Games mit zahlreichen Seniorenturnieren am ersten Oktoberwochenende nach Nizza vergeben. Der bereits veröffentlichte Termin 10. Oktober wurde wieder gestrichen, weil an diesem Tag die Endveranstaltungen der Serien Goldene 55 und Leistungsstarke 66 angesetzt sind.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück