Gebietsmeisterschaft Süd Junioren II

Mehrere Kategorien

Gebietsmeisterschaft Süd Junioren II

Das Turnier der Junioren II startete mit 14 Paaren im Hofwiesenzentrum in Heilbronn. Das Finale erreichten sechs Paare, darunter vier aus Baden-Württemberg sowie jeweils ein Paar aus Bayern und Rheinland-Pfalz. Die Stimmung kam im Finale zum Höhepunkt, in dem sich Nikita und Elisabeth Yatsun klar den Sieg holten. Dahinter erreichten Andrei Cicoare/Alina Blehm den zweiten Platz, dicht gefolgt von M...

Das Turnier der Junioren II startete mit 14 Paaren im Hofwiesenzentrum in Heilbronn. Das Finale erreichten sechs Paare, darunter vier aus Baden-Württemberg sowie jeweils ein Paar aus Bayern und Rheinland-Pfalz. Die Stimmung kam im Finale zum Höhepunkt, in dem sich Nikita und Elisabeth Yatsun klar den Sieg holten. Dahinter erreichten Andrei Cicoare/Alina Blehm den zweiten Platz, dicht gefolgt von Marco Ziga/Xenia Stubert. Der vierte Platz ging an Raphael Lindner/Kimberly Koparanova. Den fünften Platz in der Gesamtwertung erreichten Daniel Lepski/Juliane Aschenbrenner. Das Finale wurde komplettiert von Laurin Mächtig/Alissia Schenk auf Platz sechs.

1. Nikita und Elisabeth Yatsun, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach (10)
2. Andrei Cicoare/Alina Blehm, 1. TC Ludwigsburg (20)
3. Marco Ziga/Xenia Stubert, Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach (39)
4. Raphael Lindner/Kimberly Koparanova, TSG Bavaria Augsburg (42,5)
5. Daniel Lepski/Juliane Aschenbrenner, ATC Blau-Gold in der TSG 1845 Heilbronn (42,5)
6. Laurin Mächtig/Alissia Schenk, 1. TC Ludwigsburg (56)
 

 

Text: Melissa Finger

von Petra Dres Uhr

Zurück