Seefeldt/Mosmann auf Platz 3 bei Europa Cup Latein

Verband

Seefeldt/Mosmann auf Platz 3 bei Europa Cup Latein

Oliver Seefeldt/Anna Mosmann (btc Grün-Gold) belegten den dritten Platz beim Europa Cup Latein. Die Berliner waren die einzigen deutschen Vertreter beim Europa Cup, der in Jalta auf der Krim (Ukraine) ausgetragen wurde. Im 13-paarigen internationalen Starterfeld überzeugte das Berliner Paar durch eine gute Leistung. Die DM-Dritten waren mit dem Endergebnis deutlich zufrieden. Es siegten die EM-Vie...

Oliver Seefeldt/Anna Mosmann (btc Grün-Gold) belegten den dritten Platz beim Europa Cup Latein. Die Berliner waren die einzigen deutschen Vertreter beim Europa Cup, der in Jalta auf der Krim (Ukraine) ausgetragen wurde. Im 13-paarigen internationalen Starterfeld überzeugte das Berliner Paar durch eine gute Leistung. Die DM-Dritten waren mit dem Endergebnis deutlich zufrieden. Es siegten die EM-Vierten Riccardo Cocchi/Joanne Wilkinson (Italien) vor einem litauischen Paar.
Quelle: Newsletter LTV Berlin

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück