Erste Wahlen in Singapur

Verband

Erste Wahlen in Singapur

und Happy Birthday WDSF

Viele Tagesordnungspunkte und ausführliche Diskussionen zu aktuellen Themen verlängerten das WDSF-Forum, das immer am Tag vor dem eigentlichen WDSF-AGM stattfindet. Damit konnte das Annual General Meeting der WDSF-Professional Division, welche jetzt genau zehn Jahre besteht, erst verspätet beginnen.

Chairperson Michael Shelton führte jedoch zügig durch die Tagesordnungspunkte und Anträge. Danach folgten die Wahlen. Verena Sulek wurde einstimmig wiedergewählt als PD-Direktorin. Für die vier weiteren möglichen Positionen des Boards gab es zehn Bewerberinnen und Bewerber, darunter Martin Pastor für Deutschland. Er wurde nicht wiedergewählt.

Das neu gewählte Board der WDSF-Professional Division sieht aus wie folgt:

Verena Sulek, Slowenien - Director
Davide Cacchiari, Italien
Sergey Belayev, Finnland
Marek Chojnacki, Polen
Alexander Melnikov, Russland

Im Anschluss daran lud die WDSF ein zur Geburtstagsfeier 60 Jahre WDSF. Gegessen und gefeiert wurde in Gardens by the Bay, eine wirklich außergewöhnliche und touristisch attraktive Park- und Gartenlandschaft.

(Text: Heidi Estler)

von Daniel Reichling Uhr

Zurück