DTV-PD Education Day

Profitanzsport

DTV-PD Education Day

Bereits zu einer Tradition sind die Education Days der DTV-PD geworden. Diese finden immer am Vortag oder am Tag nach einem nationalen Turnier der DTV-PD statt. 

Offen und kostenlos für alle DTV-PD-Mitglieder wurden am 14. Mai in Neustadt an der Weinstraße wieder Themen der Standardtänze, diesmal durch Udo Rosanski und für die Lateinamerikanischen Tänze durch Florencio Garcia-Lopez behandelt.

Es war eine gute Mischung aus Gruppentraining und Lecture. Damit war es nicht nur für aktive und ehemalige Paare, sondern auch für Trainer und Wertungsrichter eine aufschlussreiche Schulungsmaßnahme.

Die Education Days werden demnächst noch mit aktuellen Themen erweitert. Somit lohnt es sich auch wieder, beim nächsten Mal dabei zu sein. Eine Übersicht aller bereits geplanten Termine finden Sie unter:
http://www.tanzsport.de/de/sportwelt/professional-division/turniere-und-termine

von Lothar Pothfelder Uhr

Zurück