News

  • Startseite » 
  • News » 
  • DM JMD 2017: Kartenvorverkauf beendet – der Ticketverkauf geht aber weiter!
Jazz- und Modern Dance

DM JMD 2017: Kartenvorverkauf beendet – der Ticketverkauf geht aber weiter!

Der Kartenvorverkauf für die Deutschen Meisterschaften Formationen JMD am 17. und 18. Juni in Ludwigsburg ist zwar beendet...Karten sind noch vor Ort erhältlich.

von Thorsten Süfke

Der Kartenvorverkauf wurde am Mittwoch beendet, da aufgrund eines Feiertags weitere Bestellungen nicht mehr rechtzeitig zugestellt hätten werden können.
Alle Fans haben nun die Möglichkeit bis heute (Freitagabend) 18:00 Uhr ihre Ticketwünsche direkt per Mail an: events@1-tcl.de zu übermitteln. Die reservierten Karten erhalten sie dann an der Tageskasse der Rundsporthalle Ludwigsburg (Kurfürstenstraße 23, 71636 Ludwigsburg).

Es sind noch einige Karten für die Blöcke B und C an beiden Tagen erhältlich (vereinzelte Tickets auch in den Blöcken A und H). Deshalb können Sie auch direkt anreisen und an der Tageskasse Tickets zu Preisen ab 15 Euro kaufen.

Der Vorläufige Zeitplan und weitere Infos unter www.deutsche-meisterschaft-jmd.de

Zurück