Das Tanzsportjahr 2016 neigt sich dem Ende zu.

Profitanzsport

Das Tanzsportjahr 2016 neigt sich dem Ende zu.

Liebe Mitglieder und Freunde der DTV-Professional Division!!!

Das Tanzsportjahr 2016 neigt sich dem Ende zu.
Es war ein ereignisreiches und aufregendes Jahr, für die DTV-Professional Division, aber auch für mich als neu gewählter Direktor.
Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2017.

Die Zusammenarbeit mit den anderen Direktoren Martin Pastor, Florencio Garcia-Lopez, Tassilo Lax und Mark Schulze-Altmann harmoniert bestens und wir sind hochmotiviert die Professional Division mit neuen Ideen im Jahr 2017 weiter voranzubringen.

Ich wünsche allen Paaren , Mitgliedern und Tanzsportfreunden besinnliche Feiertage mit erholsamen Stunden um Kraft für das neue Jahr zu sammeln.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2017 mit Gesundheit, Freude, Glück und Erfolg!!!



Happy Dancing!!!

Ralf Müller
Direktor DTV-PD

von Volker Hey Uhr

Zurück