Buda Open 2017

Standard und Latein

Buda Open 2017

In der ungarischen Hauptstadt trafen sich die Turnierpaare Standard und Latein zu den "Buda Open 2017" Turnieren. Darunter waren auch viele Teilnehmer von Tanzsport Deutschland. Folgende erfolgreichen Turnierergebnisse gibt es zu vermelden: 

Beim WDSF International Open Lateinturnier tanzten sich Razvan Dumitrscu/Jacqueline Joos auf den zweiten Platz. Das Turnier war mit 55 Paaren besetzt. Ins Semifinale und dort auf den geteilten Finalanschlussplatz sieben tanzten sich Vinzenz Dörlitz/Albena Daskalova.  

Jörg und Alexandra Heberer tanzten sich bei den Senioren II Latein in das Finale und dort mit dem dritten Platz aufs Treppchen. Rainer und Christine Wasgint belegten in diesem Finale den fünften Platz. Im Turnier der Rising Stars Latein erreichten David Ovsievitch/Katarina Stefkova das Finale und wurden Sechste.  

Bei den Senioren II Standard freuten sich Konstantin und Corina Maletz über den Sieg ihrer Turnierklasse. Auf den dritten Platz tanzten Christian Holderried/Daniela Säuerle-Holderried, im Semifinale erreichten Artur und Petra Mitterer auf den neunten Platz. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück