Doppelsieg für Senioren in Thessaloniki

Standard und Latein

Doppelsieg für Senioren in Thessaloniki

Dumitrescu/Joos auf Treppchen

Bei den Weltranglistenturnieren in Thessaloniki, Griechenland, verbuchten mehrere deutsche Paare Treppchenplätze. Bei den Senioren II und III Standard gab es sogar einen deutschen Doppelsieg zu feiern.

Für Miriam und Peter Pfeiffer sowie für Dirk Keller/Heidemarie Schulz hätte es gar nicht besser laufen können. Turniersieg im griechischen Thessaloniki bei den dortigen Weltranglistenturnieren der Senioren Standard. Albert und Andrea Rommel wurden in diesem siebenpaarigen Finale Sechste. Miriam und Peter Pfeiffer hingegen dominierten die Senioren II Standard während Dirk Keller/Heidemarie Schulz bei den Senioren III reüssierten. 

Ebenfalls mit einem Treppchenplatz kehren Razvan Dumitrescu/Jacqueline Joos nach Hause zurück. Die beiden wurden Dritte im International Open Lateinturnier. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück